Dienstag, 24. Januar 2012

Neues Video!

Hey hoo,

kleines neues Video von mir !

Schaut es euch an ! Warm Up 2012!

Donnerstag soll es 15knts und Sonne geben! Vielleicht kann ich dann endlich mal wieder etwas höher springen!

Greetz Marius

Freitag, 20. Januar 2012

Funny Day´s


Hey,

die letzten 3 Wochen waren einfach nur der Hammer!

Die 1. Woche war ich zum Snowboarden in Rauris! Sehr geile Schneeverhältnisse, gutes Wetter und POWDER satt!;) So würde ich die Woche dort unten beschreiben.



In der 2. Woche war ich wieder im "warmen" Deutschland. Ab jetzt stand wieder das Kitelandboarder im Vordergrund. Mein Ziel für die folgenden Session´s war mit Unhooked-Rotationen zu beginnen! Ich abrbeitete mich schrittweise voran bis zu einer 1080er Frontroll.Unter der Woche kam dann sowas raus:

Am Samstag stand der Wind ungünstig zum Boarden, aber umso besser um mal das Hill Gliden auszuprobieren:


Sonntag war es dann soweit: Die zweite Snowkitesession stand an. Ziel war wieder Wasserkuppe. Um 7:30Uhr ging es mit Maik und Sven los, angekommen erwarteten uns ein paar Knoten Wind und wie immer Nebel. Doch nach einiger Zeit löste sich der Nebel und wir hatten eine geile Lowend-Session mit einem genialen Sundowner!

Heute wollte ich endlich mal meinen 12er Speed 3 testen. Doch statt nassen Gras bekam ich es heute mit einer 1cm hohen Schneedecke zu tun. Bei ca. 10 knts konnte ich meine ersten kleinen Eingewöhnungsloops springen. Mal sehen was bei mehr Wind geht !

Greetz Marius